Email Standartprogramm

santeodoro

Stammgast
Ich möchte den Scann aus meinem Drucker Brother DCP-7055 mittels "Emailprint Taste" direkt verschicken. Nur kommt bei mir das Popup "sie haben keine Emailprogramm als Standart festgelegt" Dies Habe ich als Admin mit Thunderbird gemacht, dennoch funktioniert es nicht.Was mache ich falsch? oder brauche ich dafür das Outlook?
Für eure Hilfe,Tipps mercie!
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo santeodoro

Hierfür wäre es gut zu wissen, welche Windows-Version Du hast und auf welche Weise Du Thunderbird als Standardmailprogramm festgelegt hast.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

santeodoro

Stammgast
Vielen Dank für die Antwort,
Also ich benütze Windows 7,und folgte dem Ratschlag in der Thunderbird Hilfe;
unter Start>Systemsteuerung>Standardprogramm den "Thunderbird" als Standartprogramm festlegen.
Habe daraufhin den Labtop neu gestartet,doch leider fehlanzeige,wieder der Spruch:"sie haben kein Emailprogramm als Standart festgelegt".
mercie für die Hilfe mfg Santeodoro
 
Oben