Empfehlenswerte Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich vor kurzem entdeckt habe, war Fortnite.

Ist im Prinzip wie PUBG, nur in Comic Grafik und man kann auch bauen und Craften.

Finde PUBG zwar super, aber das läuft auf meinem System so rucklig und unstablig. Dann habe ich nach alternativen gesuct und Fortnite ist echt auch ganz spaßig
 

derick

Mitglied
Wie ist denn das neue Fifa? Hat das jemand schon von euch?

Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem guten Rennspiel. Vorschläge? Möglichst realistisch, wenn`s sein darf!
 

Döner

Gesperrt
Gesperrt
Mir hat es eins von den .io Games angetan. Nämlich surviv.io. Ist im Grunde ein PUGB im Browser mit simpler Grafik, macht aber gerade im Team sehr viel Spaß. Und würde auch im Büro laufen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben