Empfehlenswerte Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siXtreme

Stammgast
Ich würde gerne von euch wissen welche Games ihr unter die Top 3-5 nehmt und Empfehlen würdet.

Grüsse siXtreme
 

aede2k

Stammgast
hmm in den letzten Monaten habe ich gezockt:

Diablo 3 (seit ROS besser geworden finde ich)
BF4
DayZ Standalone (noch in Alpha)
League of Legends

Die grösste Enttäuschung war für mich Elder Scrolls Online...
 

siXtreme

Stammgast
DayZ können wir mal zusammen zocken wenn du willst. Hast ja in einem Thread gefragt. Elder Scrolls Online hab ich gar nicht erst gekauft denn für so ein grossartiges Spiel wie Skyrim hat man sicher länger als 2 Jahre zum Entwickeln. BF4 hab ich mich nicht wirklich darüber informiert. Muss mal Reviews anschauen. Ist es Empfehlenswert?

Grüsse
 

Ironfredy

Stammgast
CoD reihe
Age of mythology
Cargo Quest for gravity
Painkiller reihe
Titanfall

ich weiss komische zusammenstellung, aber genau so spiel ich
 

franky24

Gesperrt
Gesperrt
Ich hab als letztes die Witcher reihe gezockt. Das erste war ok nicht wirklich Weltbewegend das Kampfsystem hat mich n bisschen genervt, aber das zweite fand ich super! Deutlich besseres Kampfsystem und Synchronisation, beim ersten war die echt grottig. Null emotion
 

TippyTine

Mitglied
Ich spiele momentan wieder Payday 2, kann ich für alle empfehlen die Coop mögen und nicht so viel Zeit haben. Das kann man schnell mal zwischendurch für eine halbe Stunde spielen und danach wieder liegen lassen;)
 
J

jeanggi90

Guest
Best Game ever ist CS GO und zur Abwechslung von Zeit zu Zeit ein bisschen Battlefield.
Da ich in der letzten Zeit länger kein Internet hatte, hatte ich mir ein paar coole Singelplayergames gesucht und an-/durchgezockt: Metro 2033, Metro Last Light, Tomb Raider, Far Cry 3 und 4, Elite Sniper V2 und 3
 

hamwroarr14

Mitglied
Aktuell wird bei mir das gespielt:

Battlefield 4
ARK: Survival Envolved
Warhammer: End Times Vermintide

Vor allem das letzte hat es mir angetan. Fühle mich richtig wie ein Kammerjäger. :p
 

mert.p

Neues Mitglied
Top Games

Die Top 2 Spiele die ich gespielt habe sind einmal


Gta 5:

Und

BO3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrMan

Gesperrt
Gesperrt
Gehen auch Playstation Spiele? :D

Life is Strange
Final Fantasy XV
Last of Us
GTA 5

Auf meiner Wunschliste steht Horizon! Wurde mir letztens empfohlen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben