Erneuerung Lizenz für erworbene WMA-Dateien?

FantasiaFuchur

Aktives Mitglied
Ich hatte früher von der MSN-Music-Plattform Musik erworben (WMA-Format) mit Lizenzen, welche
ab und wann mit Benutzername und Paswort wiederholt aktualisiert werden mussten, um die Musiktitel abspielen zu können.
Habe seit Jahren diese Stücke nicht mehr gehört und wollte diese nun in iTunes integrieren und abhören. Da kam wieder dieses Licensing Login von On Demand Distribution.
Leider weiss ich weder Benutzername noch Passwort mehr - und beim Betätigen des Links On Demand Distribution www.od2.com kann IE den Anbieber nicht finden.
Weiss nun jemand von Euch, wie ich diese Musikstücke wieder brauchbar machen kann, evt. mit einer Decoder-Software oder dergleichen?
Sag Euch jetzt schon danke!
Herzliche Grüsse.
 
Oben