Error 1005

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

Firebird-88

Stammgast
Hallo Allerseits,
ich habe ein Problem mit der Website "https://www.365escape.com/" Egal mit welchem Browser (Google AVAST-Secure, Edge etc) erhalte ich seit meinem letzten Besuch vor 3 Mt keinen Zugang mehr. Es wird nur ein Error 1005 angezeigt. Vorher war es nie der Fall. Geändert habe ich nur den VPN von Avast neu Installiert. Angefügt habe ich noch den Screenshot des Error 105

Als Zeitvertrieb ,ist 365escape.com unterhalsam.

Wer kennt das Problem mit Error 1005 ??

Zum Voraus besten Dank für die Tips (VPN Off hat nichts genutzt)

Anhänge

• Screenshot 2025-04-24 144158.jpg
    Screenshot 2025-04-24 144158.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 2
@Firebird-88

Bei mir funktioniert die Site wie sie soll.

In deiner Fehlermeldung steht das deine IP-Adresse auf dieser Site gesperrt wurde. Ev. hat dein Internet-Router eine IP-Adresse erhalten welche mal für Missbrauch benutzt wurde. Da könnte vielleicht ein Neustart des Routers helfen.

Ein weiterer Grund kann deine AVAST Software sein. Diese vielleicht mal GANZ ausschalten, Computer neu starten und testen.

Was auch helfen könnte ist beim Browser die temporären Daten löschen oder einen anderen Browser zu verwenden.
Ctrl-Shift-Del -> Zeitraum: Alles -> Alle Möglichkeiten markieren -> Löschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrer Browser probiert Google AVAST-Secure, Edge etc, ohne Erfolg.
Habe nun VPN in ein anderes Land gesetzt, Canada, und nun habe ich wieder Zugriff.

Verstehe immer noch nicht warum mit VPN und Schweiz keinen Zugang erhalte wie vor 3Mt. ???

Zurück
Oben