ex spamer

dwarf

Aktives Mitglied
so leute mich regt das irgent wie auf wen die immer kommen mit diesen links : http[://]meineex[dot]ath[dot]cx/?id=xxxxx
sorry da weis doch jeder das des nicht geht oder hat da schon jemand andere erfarungen gemacht????

was bringt das überhaubt und ist da die viren gefar nicht n bischen hoch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stromer92

Stammgast
so leute mich regt das irgent wie auf wen die immer kommen mit diesen links : meineex[dot]ath[dor]cx/?id=xxx
sorry da weis doch jeder das des nicht geht oder hat da schon jemand andere erfarungen gemacht????

was bringt das überhaubt und ist da die viren gefar nicht n bischen hoch???

ich hab schon alle bilder von meineex (myex), die sinds nich wirklich wert. Alle Worksave...
 
Zuletzt bearbeitet:

methos

Stammgast
Ist irgendwie voll die Welle heute, ich hab sicher 30 dieser Links allein gestern und heute bekommen ^^ (per MSN, ICQ, xFire)
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
http[://]meineex[dot]ath[dot]cx/?id=xxxxx

was bringt das überhaubt und ist da die viren gefar nicht n bischen hoch???

Völlig richtig. Sehr oft sind das sogar Virenmails, genau wie jene vielen "Happy New Year 2008"-Mails, die neben sehr wenig Text nur einen Link enthalten. Im Weblog des Antivirus-Herstellers F-Secure stand auch etwas darüber, inkl. Screenshot.

Die Virenschreiber schicken die schädlichen Dateien nur noch selten direkt in der Mail mit. Sie wollen damit verhindern, dass z.B. der Mailprovider die Datei schon beim Empfang herausfiltert. Stattdessen setzen sie nur noch Links auf die Trojanerdateien oder auf entsprechend präparierte Webseiten. So muss der Schädling nur noch am Virenscanner des Anwenders vorbei, sofern dieser überhaupt einen hat.

Es ist ein ewiges Wettrüsten.

Gaby

PS: Ich habe den von Dir geposteten Link entschärft, denn wir wollen ja nicht, dass jemand versehentlich draufklickt und sich etwas Übles einfängt.
 

maedi100

Stammgast
Ist irgendwie voll die Welle heute, ich hab sicher 30 dieser Links allein gestern und heute bekommen ^^ (per MSN, ICQ, xFire)

ich krieg auch immer solchen mist, wie auch das bekannte blockiert[dot]com oder msnhack[dot]biz . Die, die einfach Ihre benuternamen auf irgendeiner Webseite eingeben, denen sollte man mal den Arsch versohlen, oder sie wenigstens über die Konsequenzen aufklären.
 

methos

Stammgast
ich krieg auch immer solchen mist, wie auch das bekannte blockiert[dot]com oder msnhack[dot]biz . Die, die einfach Ihre benuternamen auf irgendeiner Webseite eingeben, denen sollte man mal den Arsch versohlen, oder sie wenigstens über die Konsequenzen aufklären.

:D Das hast du recht!

mfg methos
 

Gento_O

Stammgast
Der einzige Sinn in Links wie Meineex oder solchen peinlichen Sites, besteht darin:

1. Es gibt nur Bilder zu sehen bei Klicks von Freunden.

Die Site wurde gemacht, damit es möglichst viele Klicks gibt, also
keine Virengefahr oder ähnliches!
Damit wollen die Sites Werbungträger anlocken, was auch immer klappt
den solche Sites stinken richtig nach PopUp und Werbung.

2. Es gibt Bilder und Töne, Videos, Programme etc.

Dann handelt es sich zu 99% um Viren die verschleusst werden.


und ich sags mal so, ist schon peinlich wen man sowas kriegt!
sehen wirs mal so:

wers wirklich braucht nutzt sein Wissen, und klickt von mir aus die Site 20 mal oder
was auch immer per Proxy an. und dann haste deine Bilder mit der nackten EX.

und ich mach ne wette die ist n dreck nackt^^

aber ja
niveausache sag ich nur
 
Oben