Excel-Datei öffnen

oriet

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem Oeffnen einer Excel-Datei aus dem Windows-Explorer und aus einer E-Mail. Mit Doppelklick auf die Datei funktioniert das bei mir mit dem MS Office 2007 nicht. Ich muss die Datei abspeichern, das Excel-Programm öffnen und dann die Datei öffnen.
Hardware: Notebook DELL Latitude D531
Betriebssystem: Windows XP Professional, Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600,
MS Office 2007, Version 12.0.6612.1000.
Das Prozedere beim Word klappt problemlos.
Danke für Ihre Stellungnahme.
Gruss René Oriet
 

mägge

Aktives Mitglied
Hi oriet

Funktioniert dies nur bei dieser bestimmten Datei nicht oder bei allen Dateien die Du per Mail bekommst?

Und Dateien auf dem PC kannst Du auch nicht anklicken und Office öffnet sich automatisch?

Wenn es nur diese eine Datei ist, dann ist was mit der Datei nicht I.O

Und wenn es bei allen ist, dann wird das Problem bei Office zu suchen sein.

Gruss Mägge
 
Oben