EXCEL

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pesocarbon

Neues Mitglied
Ich will im EXCEL eine Mailingliste führen mit mehreren Adressen und diese dann für ein Mailing ins MSOUTLOOK für das Mailing kopieren. Schreibe ich die Adressen untereinander je auf eine Linie klappt die Kopie aber wenn ich sie nebeneinander jeweils in die nächste Kolonne schreibe funktioniert das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Turakos

Stammgast
Hallo pesocarbon

Eine professionelle Lösung ist eine Zeile (Linie), also ein Adressdaten-Satz hat ja bei dir bereits funktioniert. Zwei-spaltige Lösungen (Kolonnen) sind keine Lösung.

Für weitere Unterstützung und Beispiele bediene dich bitte bei Google.

Das Forum lebt von den Erfahrungen und den Beiträgen der User – ein Feedback ist wünschenswert.

Freundliche Grüsse Turakos
 
Oben