Excell in einer Zelle 2 unterteilungen waagerecht

Twithy

Stammgast
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem ich habe Windows 7 mit Office 2010
Ich möchte im Excel in einer Zelle 2 Unterteilungen waagerecht haben geht das.

danke für eure Rückmeldung.

Grüsse Twithy
 

Turakos

Stammgast
Hallo Twithy

Ich denke das geht nicht - in Word 2010 in einer Word-Tabelle ist dies möglich, aber Excel nicht. Excel hat die Möglichkeit Zellen zu verbinden, aber zu teilen, das wäre mir neu.
 

Pagnol

Stammgast
Kommt darauf an, was du schlussendlich haben möchtest.

Du kannst eine zusatzliche Zeile einfügen und dann alle Zellen links und rechts von der "zweiteiligen" Zelle vertikal miteinander verbinden. Das sieht dann vielleicht so aus, wie du es haben möchtest; in Wirklicheit sind es aber zwei getrente Zellen.

Du könntest aber auch einfach die horizontale Line zwischen zwei Zellen auf Weiss stellen.

Dann gbit es natürlich noch mehrzeilige Zellen (ohne sichtbare Unterteilung).

Vielleicht sagst du uns einfach etwas genauer, was du genau haben möchtest?
 
Oben