Seit ca. 30 Jahre habe ich meine Daten auf dem Exchange-Firmenserver.
Ich bin Kank, so wurde mir gekündet, ich durfte mein Natel-Nummer mitnehmen.
Anbieter von Swisscom neu auf Spusu, Mail und Internet über Sunrise, PC-Windows 11.
Unser EDV-Firmen Spezialist, hat meine Mail Adresse im Exchange Gelöscht mit meinem Einverständniss.
Wie kann ich meine Daten ( Termine und Kontakte ) auf neuer Anbieter/Clout etc. nehmen, unser IT hat keine Lösung.
Termine konnte ich leider nur ca. 3/4 Jahr Retour nehmen, musste Einzel auf Privat-Kalender wechseln
bei neuem Termin muss ich im Kalender von Exchange auf Privat wecheln (schön währe wenn direkt in Privat)
Kontakte habe ich noch, leider wenn ich Acount Exchange auf meinem Smart lösche, sind fast alle Kontakte, Telefon/Geburtstag weg.
Mit Clod kann ich Kontakte wieder Herstellen.
Es kommt laufend Anfrage für Passwort Exchange wo nicht mehr im Betrieb ist.
Mails brauche ich nicht mehr.
Währe sehr Dankbar wenn Sie mir eine Lösung hätten, vorallem für Kontakte, evtl. noch für Termine
Ich bin Kank, so wurde mir gekündet, ich durfte mein Natel-Nummer mitnehmen.
Anbieter von Swisscom neu auf Spusu, Mail und Internet über Sunrise, PC-Windows 11.
Unser EDV-Firmen Spezialist, hat meine Mail Adresse im Exchange Gelöscht mit meinem Einverständniss.
Wie kann ich meine Daten ( Termine und Kontakte ) auf neuer Anbieter/Clout etc. nehmen, unser IT hat keine Lösung.
Termine konnte ich leider nur ca. 3/4 Jahr Retour nehmen, musste Einzel auf Privat-Kalender wechseln
bei neuem Termin muss ich im Kalender von Exchange auf Privat wecheln (schön währe wenn direkt in Privat)
Kontakte habe ich noch, leider wenn ich Acount Exchange auf meinem Smart lösche, sind fast alle Kontakte, Telefon/Geburtstag weg.
Mit Clod kann ich Kontakte wieder Herstellen.
Es kommt laufend Anfrage für Passwort Exchange wo nicht mehr im Betrieb ist.
Mails brauche ich nicht mehr.
Währe sehr Dankbar wenn Sie mir eine Lösung hätten, vorallem für Kontakte, evtl. noch für Termine