Exel Filter funktioniert nich mehr

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

klkl

Stammgast
Wer kann mir helfen? seit einpaar Tagen funktioniert der Filter bei Wexel nicht mehr, Hilfen aus dem Internet habe
ich schon viel probiert. Besten Dank , Mfg klkl
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo klkl
Könntest du möglichst genau schildern, wie die Tabelle aussieht und was für eine Art Filter du drin hast? Evtl. am besten eine Datei mit Beispieldaten in eine Zip-Datei packen und hier hochladen.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

klkl

Stammgast
Hallo Gaby, ich glaube, ich habe das Problem eventuell entdeckt. Ich habe im Ordner ein Blatt
mit 4 Arbeitsmappen und Filter. das ist wahrscheinlich zu viel. Ich habe einen neuen Ordner
erstellt mit einem Blatt und einer Arbeitsmappe und da ist der Filter wieder in Ordnung.
könnte das so sein.
Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüsse klkl
 
Oben