Externes Laufwerk wird auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Bruno Gian

Neues Mitglied
Habe die neue Version von Windows 10 (2004/Build 19041.388) heruntergeladen. Nach Störungen habe ich diese Version nochmals via Wiederherstellung heruntergeladen. Nun wird das Laufwerk meiner externen Festplatte (HDD) nicht mehr angezeigt, obwohl eine andere Festplatt /SSD)/diverse Sticks ohne Probleme «funktionieren», bzw. angezeigt werden. Unter Festplattenpartitionen wird sie als «Nicht zugeordnet» aufgeführt. Unter «Weitere Geräte» und «Laufwerke» erscheint sie.

«CD Laufwerk (H) WD Unlocker» erscheint auf dem Desktop, das dazugehörende Laufwerk wird auch nach dem Entsperren nicht sichtbar!

Hat jemand eine Lösung für mich?

Bruno Gian
 
Oben