Facebook-App für iPad kommt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sergey

Stammgast
Ich frage mich gerade wieso es für alles immer eine 'offizielle' App geben muss. Gibt bereits eine Facebook App für das iPad und die ist im Design und der Bedienung nicht zu unterschätzen.

Zudem hatte ich bisher noch keine Probleme bei der Darstellung der Facebook Seite in Safari auf dem iPad. Ist ja eigentlich nichts anderes als Safari auf dem Mac. Nur ein wenig kleiner.

Gruss

sergey
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ich frage mich gerade wieso es für alles immer eine 'offizielle' App geben muss

Warum soll es auch keine geben?
Oder hast du dir auch die Kopie von Angry Birds installiert. Die Kopie die sich als Schädling heraus gestellt hat?

Und ich habe es auch lieber das der PCtipp.ch das Forum führt als wenn es der Honda Händler um die Ecke wäre.

Original ist immer gut. Muss aber noch lange nicht bedeuten das man die Originale verwenden muss.
 
Oben