Facebook bald offen für Kinder?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

schmidicom

Stammgast
Das offiziell zu erlauben ist eine der dümmsten Ideen in der langen traurigen Geschichte aller dummen Ideen. Wenn bereits die erwachsenen Variante es nicht auf die Reihe bekommt damit umzugehen wie soll es dann ein unter 13 Jähriger schaffen?
Allein schon bei "unter elterlicher Kontrolle" scheitert doch das vorhaben gewaltig.
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Das offiziell zu erlauben ist eine der dümmsten Ideen in der langen traurigen Geschichte aller dummen Ideen. Wenn bereits die erwachsenen Variante es nicht auf die Reihe bekommt damit umzugehen wie soll es dann ein unter 13 Jähriger schaffen?
Allein schon bei "unter elterlicher Kontrolle" scheitert doch das vorhaben gewaltig.

Genau. Und es gibt ja auch schon Handy Abos für Kleinkinder.
 

Mac-urs

Neues Mitglied
Hmm dabei ist das FB doch jetzt schon kindisch genug und dann wird es noch Kindischer.
Außerdem könnte man es dann gleich Pädobook oder so umbenennen denn dann wird es denen noch Leichter gemacht an Kinder ran zu kommen, da kann man doch nur noch den Kopf schütteln und ja keine Aktion kaufen von FB.
 
Oben