Facebook postet Foto statt Firmenlogo

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
Auf der Homepage eines von mir betreuten Vereins war mein Foto (General Sekretär) und das Firmenlogo gepostet. Bei Verlinkungen in Facebook und LinkedIn haben beide mein (persönliches) Foto statt dem Firmenlogo gepostet.
Daraufhin habe ich vor rund 6 Monaten mein Foto von der Homepage entfernt. LinkedIn hat innert Tagen anstelle meines Fotos, das Firmenlogo gepostet. Facebook kann das anscheinend nicht.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann um Facebook dazu zu bringen, das Firmenlogo zu nutzen?
Webpage: https://www.ia-nlp.org
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002115923458
In diesem Facebook-Post findest du einen Kommentar von mir, wo mein Foto statt des Firmenlogos abgebildet ist (eben so, wie ich es nicht möchte)

Danke für euere Hilfe

Ueli
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Ueli
Der Artikel ist zwar schon ziemlich alt, aber zumindest der zweite Tipp sollte noch funktionieren; es ist heute einfach nicht ein Winkelsymbol, sondern ein Drei-Punkte-Symbol hinter dem Post. Dort auf "Geteilten Anhang aktualisieren" klicken.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

UeliF

Stammgast
Super, Gaby, das hat die Lösung gebracht!
Herzlichen Dank, einmal mehr für die toll Unterstützung.
 
Oben