Facebook Profil wird nicht gefunden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brupa

Mitglied
Hallo zusammen
Das Profil von meiner Frau "Marita Brügger" wird auf Google nicht gefunden. Es wird das Profil "Marita Bruegger" aufgelistet, das jedoch nach dem Klicken nicht auf die richtige Facebook Seite führt. Der korrekte Link ist mit "ue", also sollte doch das richtige Profil angezeigt werden.

Wenn man den direkten Link hat findet man die korrekte Seite. https://www.facebook.com/BrueggerMarita

Das Profil ist als öffentlich hinterlegt. Facebook reagiert nicht auf die Anfragen, daher versuche ich das hier. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Hier die beiden Bilder dazu:
Facebook Issues 1.png Facebook Issues 2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo brupa
Wenn deine Frau via Suchmaschine gefunden werden will, könnte sie einmal diese Einstellungen prüfen:

Man kommt auch auf diesem Weg dorthin: Profilbild oben rechts anklicken, Einstellungen und Privatsphäre/Einstellungen. Von dort gehts zu Privatsphäre. Hier hat es einen Bereich "So kann man dich finden und kontaktieren". Darin einen Punkt "Möchtest du, dass Suchmaschinen ausserhalb von Facebook einen Link zu deinem Profil anzeigen?". Falls hier bei ihr ein "Nein" steht, auf Bearbeiten klicken und entsprechend anpassen.

Falls das schon auf "Ja" steht, weiss ich leider auch nicht weiter.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben