Facebook will auf Android heimisch werden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Emmure

Stammgast
Ich weiss nicht, klar gibt es Leute, denen Facebook so wichtig ist, dass sie das ganz ernsthaft nutzen würden. Ich selber nutze sowohl Facebook wie auch Google+ und Twitter, aber keines der genannten Netzwerke ist mir so wichtig, dass es den Launcher auf meinem Phone in beschlag nehmen könnte.

Wird interessant sein zu sehen, wieviel erfolg so ein Smartphone mit vorinstalliertem Home haben wird, vor allem nachdem HTC in der Vergangenheit schon 2 erfolglose Facebook Telefone lanciert hat.

Da es sich beim HTC First aber auch wieder um ein Midrange und nicht um ein Highend Modell handelt, und der Launcher Home auf den meisten anderen Telefonen sowieso installiert werden kann, deutet eigentlich nichts auf einen Verkaufsschlager hin.
 

Kovu

Stammgast
Ganz klare Antwort von meiner Seite her: so ein Smartphone kommt mir nicht ins Haus. Auf herkömmlichen Smartphones fliegen Social Media Apps gleich als erstes von meinem Gerät, sofern sie nicht voll integriert sind... wenn sie integriert sind, dann landen sie einfach so weit in der Versenkung wie nur möglich ;)
 
Oben