Facebook will Opera Browser kaufen ?

schmidicom

Stammgast
Solche Aufkäufe sind natürlich auch eine Möglichkeit die zuvor total überbewerten Aktien daran zu hindern noch weiter ins bodenlose zu fallen.
 

Kovu

Stammgast
Und danach ist die Welt ja auch nicht untergegangen....

Ich brauche Opera nicht, somit ist es mir eigentlich auch egal, wer ihn kauft und was er damit macht.
Ne Sauerei ist's trotzdem. YouTube wurde für mich dadurch praktisch wertlos. Alles was ich über YouTube noch tue ist fremde Videos betrachten, ohne Benutzerkonto versteht sich.

Und Opera - ja klar - ich bin auch nicht auf Opera unterwegs. Aber gerade bei Facebook fragt man sich wie sie wohl diese Daten-Resource für sich nutzen werden, und vermutlich ohne die User gross über Änderungen in den Nutzungsbedingungen zu informieren.

Es ist einfach ein weiterer Angriff auf unsere Freiheit und Privatsphäre.
 

Marchesi

Stammgast
:-O
Da hat man einmal nicht immer Zeit die News zu lesen und dann das ...

Also ich stimme Theory nur zu "NOOOOOOOOO".
Ich benutze Opera mittlerweile schon genug lange und habe die den Browser zu schätzen gelernt.
Wer die Mausgesten mal raus hat ... der surft allen davon!
Und das gibts Standardmässig noch bei keinem anderen Browser.
Ebenso hat Opera begonnen, die Tabs ganz an den Rand zu nehmen. Nicht wie alle behaupten "Google" Chrome.

Aus meiner Sicht wäre es vielleicht nicht zwingend ein Rückschritt, aber ich würde dann doch einen anderen Browser verwenden...
 
Oben