facebook

Peet63

Neues Mitglied
Vor kurzem tauchte ein Konto meiner Tochter (11) auf facebook auf und auf unsere EMail Adresse wurde der Aktivierungslink geschickt. Unsere Tochter erklärte uns glaubwürdig, dass sie sich nicht registiert hat.

Im glauben, dass wenn wir den link nicht aktivieren, dann kann nichts passieren, wurden wir eines besseren beleert. Seit diesem Zeitpunkt prasseln die Freundschaftsanfragen von bekannten und unbekannten Personen nur so herein und von Zeit zu Zeit meldet uns facebook, dass wir das Account noch nicht aktiviert haben.

Wir sind entsetzt, dass das Profil trotzdem das es nicht aktiviert wurde, freigeschaltet ist.

Nun aber zu unserem Problem: es ist nicht möglich mit facebook Kontakt aufzunehmen, wenn wir uns nicht einloggen, aber das wollen wir nicht. Ein löschen des Accounts ist auch nur durch einloggen möglich. Weiss jemand, wie wir das Problem lösen können?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hat es nicht in der Mail mit dem Aktivierungslink ganz am Schluss einen weiteren Link, wo es etwa sinngemäss heisst: "Man möchte keine weiteren Mails mehr" - zumindest war das vor längerer Zeit mal so und es hat funktioniert, danach war RUhe...

Gruss, POGO 1104
 

Peet63

Neues Mitglied
Super

Wenigstens sind die Mails nun weg. Zum löschen des Profils werde ich wohl nicht darum herum kommen mich einzuloggen um dieses zu löschen.

Danke viel mal. :D
 

Agness

Gesperrt
Gesperrt
Wäre ja auch interessant raus zu finden wer so etwas macht! Würde das jemand mit meinem Kind machen, würde ich so was von an die Decke gehen! :mad:
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Agness

Du hast sehr viele Beiträge gepostet, die meist sehr wenig Informationsgehalt haben; und du hast zu diesem Zweck einige teils uralte Threads aufgewärmt. Darf ich fragen, was du hier im Schilde führst? Beitragszähler pushen?

Gruss
Gaby
 

Agness

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Gaby,
Naja, ich interessiere mich für die Themen und hab wohl paar Mal nicht auf das Datum geachtet. Das tut mir Leid. Aber was soll ich denn im Schilde führen? Es ist ein Forum, Foren sind doch zum schreiben und lesen da. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

MegaHärtz

Gesperrt
Gesperrt
Ich finde es auch unangemessen, dass man sein Konto bei fb nicht richtig löschen kann, sondern nur "deaktivieren". Man findet einen trotzdem unter dem aktuellen Namen und kann demjenigen sogar Nachrichten schicken.:mad:
 

HUGHU1

Mitglied
Das Hauptproblem bei Facebook ist Facebook!;) Unseriöser Verein. Bin da schon seit Jahren nicht mehr aktiv. Das Löschen hatte ich mir gespart, da es ja sowieso für die Ewigkeit ist:mad:
 
Oben