Fahrtenbuch drucken (2xA5 auf 1xA4, beidseitig)

sa322

Stammgast
Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein Fahrtenbuch drucken. Ich hab mir das so vorgestellt, das die Tabelle A5 gross ist und jeweils vier dieser A5 Seiten Quer und gespiegelt, also das Unten immer vom Bund weg ist, auf A4 gedruckt werden (Vorder- und Rückseite)

Die Tabelle beinhaltet:
Name (Initialen),
km-Stand Anfang,
km-Stand Ende,
gefahrene km,
Benzin [Fr.] (Wenn getankt wurde)
Benzin [l] (Wenn getankt wurde)
2-Takt Öl [l] (Wenn getankt wurde)

Die Kilometerstände am Anfang und Ende sind zur Überprüfung.

Die Tabelle habe ich bereits in Excel 2003 mit 21 Zeilen (1 Titelzeile, 20 leere pro Seite) geschrieben, es würde mir aber auch nichts ausmachen das ganze nochmals in einem anderen Programm zu schreiben.

Gibts da Möglichkeiten?

Herzlichen Dank
sa322
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
normalerweise solltest du das unabhängig davon mit welchem Programm das du erstellt hast, im Druckertreiber einstellen können. Praktisch alle halbwegs aktuelle Druckertreiber unterstützern die Optionen "Beidseitiger Druck", "mehrere Seiten pro Blatt", "Büchleindruck", usw.
Schau dir mal an, was dein Drucker (was für ein Modell?) diesbezüglich in den erweiterten Druckeinstellungen zu bieten hat.

gruss, o.s.t.
 
Oben