Fehlende Buttons in den Forum-Artikeln

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi liebes Forum-Team

Diese Woche ist mir das bereits zum zweiten Mal aufgefallen:

Im Office-Forum (und offenbar auch anderen) sind die Buttons zum Antworten/Zitieren in den einzelnen Artikeln nicht mehr vorhanden.
Auch kann keine Baum-Darstellung mehr aktiviert werden.

So ist es äusserst mühsam eine Antwort auf eine Frage zu geben oder auch zuverlässig wiederzufinden.

Was ist die Ursache dieses Bugs?
Ich hoffe doch wirklich nicht, dass das ein Aprilscherz ist - das wäre nämlich ein schlechter....

Das Ganze scheint aber wohl mit dem Browser zusammenzuhängen.
Ich arbeite meist mit Google Chrome, der hier diesen Bug unregelmässig zeigt (oft klappt es aber auch). Mit dem FireFox habe ich gerade nochmal getestet, da schaut es gut aus.
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi zusammen

Ich mach dann hier auch gleich mal die Ingrid... ;-)

Thomas Ramel schrieb:
Das Ganze scheint aber wohl mit dem Browser zusammenzuhängen.
Ich arbeite meist mit Google Chrome, der hier diesen Bug unregelmässig zeigt (oft klappt es aber auch).

...irgendwie hat hier wohl ein Ad-Blocker zugeschlagen und die lieben Bildchen erfolgreich unterdrückt - ich habe die Einstellungen nun korrigiert, jetzt passt es auch mit dem Chrome wieder.

...nix für Ungut und ein schönes WE weiterhin...
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi Gaby

Ach wie schön, dass es noch andere 'Urgesteine' gibt, die sich an diese schnellen NewsGroups noch erinnern kann... ;-)
 
Oben