Fehler bei Update Google Sicherheitspatch 2023-02

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Twithy

Stammgast
Guten Tag Zusammen
Seit gut zwei Monaten kann ich den Google-Sicherheitspatch 2023-02 nicht Installieren.
Model Nokia G 60
Was ich bis jetzt gemacht habe, Model auf werkeinstellung zurückgesetzt, war kein Erfolg.
Antivirus Programm DeInstalliert und wieder Installiert, Kaspersky, Kein Erfolg.
Auch habe ich beide gleich zeitig nicht in betrieb genommen weil ich der meinung bin das eines
dem andern im wege Steht.
E-Mail an Google hat bis jetzt keine Hilfe erbracht und an Nokia auch nicht.
Sie meine ich solle das Handy an die Verkauftstelle zurücksenden und es da Überprüfen lassen.
Wisste was ich noch machen kann. ?
Datei anhänge von den Meldungen.
Danke für eure Hilfe und eventuelle Rückantwort.
Grüsse Twithy
 

Anhänge

  • Fehler bei Update .png
    Fehler bei Update .png
    126,2 KB · Aufrufe: 3
  • Gerät ist auf dem neusten Stand.png
    Gerät ist auf dem neusten Stand.png
    58,2 KB · Aufrufe: 3
  • Installation Angehalten.png
    Installation Angehalten.png
    146,8 KB · Aufrufe: 3

11291PCtipp

Stammgast
Guten Tag Zusammen
Seit gut zwei Monaten kann ich den Google-Sicherheitspatch 2023-02 nicht Installieren.
Model Nokia G 60
Was ich bis jetzt gemacht habe, Model auf werkeinstellung zurückgesetzt, war kein Erfolg.
Antivirus Programm DeInstalliert und wieder Installiert, Kaspersky, Kein Erfolg.
Auch habe ich beide gleich zeitig nicht in betrieb genommen weil ich der meinung bin das eines
dem andern im wege Steht.
E-Mail an Google hat bis jetzt keine Hilfe erbracht und an Nokia auch nicht.
Sie meine ich solle das Handy an die Verkauftstelle zurücksenden und es da Überprüfen lassen.
Wisste was ich noch machen kann. ?
Datei anhänge von den Meldungen.
Danke für eure Hilfe und eventuelle Rückantwort.
Grüsse Twithy
NOKIA sollte Ihnen ein "SDK" (Debug Mode) anbieten, damit kann per USB Kabel mit dem PC verbunden das Handy verwaltet werden. Z.B. finden man in den log Files die von der Ursache erzeugten Fehlermeldungen.
 

Twithy

Stammgast
Guten Tag 11291 PCtipp
Ich habe das SDK von Nokia bekommen oder besser gesagt wie man die Entwickler Funktion Freischaltet um den Debug zu öffnen. Ich kann nur Gear Files finden aber keine Log files. Können Sie mir sagen wie es nun weiter geht ?

Danke für die Hilfe & Rückantwort
Grüsse Twithy
 
Oben