Fehlermeldung auf Chrome

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ernie56

Stammgast
Wenn ich gewisse Seiten aufrufen will z.B. diejenige einer Kreditkartenfirma bekomme ich eine Fehlermeldung welche auf Firefox nicht erhalte. Die Version von Chrome ist Version 93.0.4577.63 und als Anti-Viren habe ich F-Secure im Einsatz. Wer weiss Rat ?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Chrome.JPG
    Fehlermeldung Chrome.JPG
    20 KB · Aufrufe: 6

re460

Aktives Mitglied
Was passiert denn, wenn F-Secure deaktiviert wird? Ich habe noch nie diese Meldung bekommen, mir genügt aber auch der Windows10 eigene Defender Virenschutz vollkommen. Mit "Fremd"-Anti-Virenprogrammen kommt es leider häufig auch zu komischen Fehlermeldungen, weil diese Antivirenprogramme sich irgendwo im Betriebssystem festsetzen und dann wegen Inkompatibilitäten zu Problemen mit Anwendungssoftware führen können.
Das beste Antivirenprogramm ist der Nutzer selber und das zusammen mit dem windowseigenen Defender für alle Fälle :-).
 
Oben