Fehlermeldung

The Dude

Stammgast
Habe seid ca. 2 Tagen immer mal wieder eine komische Fehlermeldung.



Was ist das für ein Fehler? Kann mir da jemand helfen?
 

The Dude

Stammgast
Nach dem Start kommt die Meldung plötzlich. Ich glaube es kommt vom Adobe Photoshop denn nach einem Klick auf Continue kommt ein Fenster (von Adobe Photoshop) um einen Fehlerbericht zu senden.
 

lehmy

Stammgast
Gemäss Google könnte auch Avira in Frage kommen... hast du ein Programm von Avira installiert?

-> Check mal bitte den Autostart, ob da Adobe vermerkt ist... (Nicht über den Autostartordner, am besten mit einem Tool wie CCleaner ,oder in der Art)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Dude

Stammgast
Habe nun einige male den Fehlerbericht von Adobe ausgefüllt. Ev. antworten Sie mir ja noch um das Problem zu beheben.

Habe da folgende beiden Einträge gefunden.

Soll ich diese deaktivieren?
 

lehmy

Stammgast
Probiers mal... ich meine wieder aktivieren kannst du die immer noch... aber ich denke es wäre ein echter Glücksfall, wenn das das Problem wäre..
 

The Dude

Stammgast
Habe nun ein wenig getestet. Die beiden waren es nicht. Ich habe aber den Verursacher gefunden und nun deaktiviert.
Danke noch für deine Hilfe.
 
Oben