Fehlermeldung

sira

Mitglied
Habe das Ravensburger Memory ab CD Rom auf dem Laptop installiert. Lief bis anhin problemlos. Nun bekomme ich plötzlich während dem Spielen die Fehlermeldung "Fatal error in gc " und im Fenster den Text " X " Get Thread Context failed". Dann geht nichts mehr. Muss neu starten mit ctrl, alt und delete. Dann wieder die gleiche Meldung. Manchmal kann ich zwei drei Durchgänge voll spielen und manchmal nur zwei drei Karten aufdecken. Die Meldung ist auch schon vor Spielbeginn, nach dem öffnen der Anwendung erschienen. Windows 7 installiert. Entspricht den Vorgaben gemäss Systemvoraussetzungen auf der CD Rom. Die Garantie vom Laptop läuft noch.
Danke für die Antworten.
 

trs

Stammgast
AntiVirus .... ?

Welche Version Windows 7 (32 od er 64bit)?
Kaspersky ?

Noch weitere Hinweise ?

Suche nach ...

https://www.google.com/webhp?source...GE&fp=9b38dc647d79bd1a&ion=1&biw=1475&bih=907

Es gibt Hinweise im internet :

I tried putting Unity on the Kaspersky Trusted Applications list (as suggested on another thread), but that didn't help. I then tried turning off Kaspersky altogether -- still no dice. I then tried telling it not to restart an reboot and rebooted -- no luck. Finally, I uninstalled Kaspersky altogether -- Voila! The error disappeared.

I then went to the Kaspersky support site to contact Support -- it immediately suggested that I upgrade to the very latest version of Kasperksy, so I did: Internet Security 2011, Version 11.0.1.400 (a).

NOW THE ERROR IS COMPLETELY GONE. I have even removed Unity from Kaspersky's Trusted Applications list and I no longer get the error
 

sira

Mitglied
Merci für die Hinweise. Habe sie teils verstanden. Könnte also am AV Avast free liegen. Gerät an Melectronics zurückgegeben. Warte ab was passiert und melde mich dann.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du AVAST und Kaspersky zusammen auf einem Gerät laufen lassen?
 
Oben