Fences gekauft, funktioniert nicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vlkn90

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen

Heute habe ich mir eine Fences-Lizenz von der Homepage gekauft und das ganze mal installiert. Danach hiess es, ich solle mein PC neustarten. Getan.

Anschliessend wenn ich Fences starte, kommt diese Meldung:

Fences.JPG

Wenn ich auf "OK" klicke, öffnet sich Fences. Aber ich kann auf dem Desktop kein "Rechteck ziehen und Fence erstellen wählen"..

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Net.Framework ist auf dem neusten Stand.

LG und Danke
 

Vlkn90

Aktives Mitglied
Niemand da, der helfen kann? Im Internet finde ich dazu absolut nichts hilfreiches :/
 

Geoffrey

Stammgast
Vor ein paar Monaten habe ich die Trial Version installiert und ausprobiert. Nach 30 Min war diese Software wieder entfernt weil sie nicht so funktionierte wie beschrieben. Ich weiss jetzt nicht mehr genau was nicht ging aber ich erinnere mich daran, dass es haufenweise unerwünscgte Effekte auf dem Desktop gab.
Ich würde den Hersteller Support probieren. Es gibt auch ein Forum bei Stardock:
https://forums.stardock.com/ ist allerdings in englisch.
Das ist alles was ich dazu sagen kann.

geoffrey
 

Vlkn90

Aktives Mitglied
Hallo Geoffrey

Danke für die Antwort. Habe ich heute gemacht und auch eine Antwort bekommen. Bei mir liegts daran, dass ich ein Surface Pro X habe und die haben einen SQ1 ARM CPU drin, leider funktioniert Fences hier nicht. :/

Habe aber auch einige Probleme der User gelesen...Früher funktionierte es super, da war es ja auch noch gratis :)

Beste Grüsse
Volkan
 
Oben