Festplatte C+D

eduard

Stammgast
Halloo

HP W10 pro 64 1903

Nun nach der Installation von 1903 habe ich auf der Festplatte C nur noch 30 GB frei.
C Samsung SSD 117 GB frei 30 GB und DATADRIVE1 (D:) Toshiba 931 GB / frei 930 GB.
Ist es möglich, dass ich von der Festplatte C auf D kopiere?
ZB: Habe ein Eintrag Acversion68 1.6 MB mit Dateien PEM / JPG / WORD / EXEL / RICH / SQL usw. Erstellt 3.12.18.
und unter Abtransfers214 1.7 MB mit dem gleichen Eintrag. Erstellt 24.02.19.
Ist es möglich den älteren Eintrag löschen und den neuen Eintrag auf D kopieren und auf C löschen?

Wer weiss Bescheid und vielen dank für Eure Hilfe.

Es grüsst Eduard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eduard

Stammgast
Vielen Dank für Deine Mitteilung Charlito.

Auf 1903 sind 20 GB weg. Habe bei Speicheroptimierung auf EIN gestellt.
Bei der Optimierung wird bei mir die Bezeichnung "Weitere Optionen" nicht angezeigt.
Es würden 57 MB bereinigt.

Gruss Eduard
 
Oben