Festplatte C:\ füllt sich 'unmotiviert'; kann nicht gelöscht oder reduziert werden

Wohlgi

Mitglied
Win7, 64Bit, 1TB-Festplatte pls. 2. HD intern / ext. Festplatte 1 TB.
Seit Kurzem füllte sich meine System Festplatte bis auf wenige MB der Maximalen Kapazität, was mich zwang alle mir
wichtigen Daten, Dateien und Bilder nochmals zusätzlich extern abzuspeichern. Trotz allen mir bekannten Möglichkeiten füllte
sich die System-Festplatte auf ihre Gesamtee verfügbare Kapazität mit z.Z. 'Freier Speicher' = 0 Bytes.
Ersteuanlicherweise kann ich jedoch praktisch alles noch lesen und (Fremd)-kopieren, jedoch nicht mehr auch C:\ !!
Bei der der Überprüfung der diversen Filegrössen habe ich festgestellt, dass vor allem der AppData File eine beachtliche
Grösse von 716 GB (!!) aufweist, welchen man ja bekanntlich nicht löschen sollte. Die Windows 7 Protokollierung in der
regedit.exe Datei, wie auch die Logfiles im Kapinsky-Virenprogramm sind gelöscht.
Auch wenn ich schlussendlich das ganze System neu aufsetzen muss, wäre ich dankbar um positive Hilfestellung.
Besten Dank einewäg...
Kurt
 

Capri

Stammgast
Hallo Wohlgi
hast du schon einmal den Temp Ordner gelöscht?
Falls nicht gehe auf C:\Users\Name\AppData\Local\Temp. Dort kannst du alles markieren und löschen. Einige Dateien lassen sich nicht löschen. Haken setzen "Für alle aktuellen Elemente wiederholen" dann einfach auf überspringen klicken.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss Capri
 

Charlito

Stammgast
Fehler von Kaspersky-Programm

Ich kenne dieses Problem, das ist ein Fehler von Kaspersky-Programm.
SOFORT Kaspersky – Support kontaktieren => senden dir ein Reparatur – Tools (Kaspersky-kavremover)
Unter Windows / Program Data / Kaspersky Lab sollte nicht mehr als 700 MB sein

Gruss
Charlito
 

Wohlgi

Mitglied
Ich kenne dieses Problem, das ist ein Fehler von Kaspersky-Programm.
SOFORT Kaspersky – Support kontaktieren => senden dir ein Reparatur – Tools (Kaspersky-kavremover)
Unter Windows / Program Data / Kaspersky Lab sollte nicht mehr als 700 MB sein

Gruss
Charlito

Danke für die kompetenten Antwortren - werde noch heute die Tipps realisieren - und hoffen!

En schöne Sunntig!

Wohlgi
 
Oben