Festplatte

eduard

Stammgast
Halloo

W 10 64 pro

Seit der Installation 1809 habe ich festgestellt, dass alles wo ich speichere auf beide Festplatten kopiert wird.
Wie kann ich verhindern, dass nichts auf Windows C kopiert wird. Die die Festplatte 5.90 ist plötzlich fast geladen. Wo finde ich die Einstellung dafür? Bin nicht Profi! Es sollte auf die Platte Datadriver 1D.
Viele Dank für Eure Hilfe.

Es grüsst Eduard
 

Charlito

Stammgast
Ich kenne das Problem nicht, aber könnte eine eingeschalte Dateiversionsverlauft (Sicherung von Windows) sein
Unter Alle Systemsteurungselement/ Dateiversionsverlauft kannst du kontrollieren und deaktivieren
Als Sofortmassnahme unter Task Manager/Autostart alle deaktivieren

Gruss, Charlito
 

eduard

Stammgast
Habe es ausprobiert und funktioniert nicht. Habe das Gefühl, dass die SSD-Platte defekt sein könnte. Nach einer Überprüfung sollte es OK sein.

Es grüsst Eduard
 

eduard

Stammgast
Hallooo
Nun bin ich auf etwas gestossen.

Unter Speicherort für neuen Inhalt ändern.

Alle Einträge sind auf Festplatte C eingestellt.
Bin nicht sicher ob ich alle auf die Festplatte Datadrifer 1D umstellen soll.
Weggelassen habe ich Neue Apps und Offline-Karten. Da komme ich nicht draus.

Auf Eure Antwort bin ich gespannt.

Gruss Eduard
 
Oben