Filesharing-Dienste im Überblick

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

lhs

Mitglied
Die beste Lösung wurde unterschlagen: Apple bietet bei seinen Mail Clients bei zu grossen Attachements Mail Drop an. Kostet nichts, funktioniert bis zu 5 GB und klappt auf allen Apple Plattformen.
 

pedro59

Neues Mitglied
Ein guter Bericht soweit über Filesharing. Vielleicht würde es den Rahmen sprengen, aber NAS-Geräte, wie z.B. DS von Synology bieten diesbezüglich mit QuickConnect.to ausgezeichnete, einfach einzurichtende und sichere Möglichkeiten. Benutze das schon lange zu bester Zufriedenheit.
 

johu

Mitglied
Mit einem Freemail-Konto bei GMX bekommt man einen Cloudspeicher von 2GB dazu. Dateien kann man dauernd speichern, Freigaben können auf 1 Woche/ 1Monat / 1 Jahr begrenzt und mit Passwort geschützt werden. Zusätzlicher Speicher , z.B. 200GB bekommt man als Freemail Benutzer für knapp 3€/Monat.
 

jackdaniels20

Neues Mitglied

Anonym, behält die Daten für 1h - 168h (frei wählbar), zahlbar mit Crypto, Basiert auf Blockchain, Alle Daten bleiben in der Schweiz, Daten können Passwort gesichert werden und sehr performant. Das empfehle ich dir.
 
Oben