Firefox 17 integriert Facebook Messenger

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

schmidicom

Stammgast
Was dieser Social-Mist im Kern des Browsers verloren hat ist mir echt ein Rätsel. Ausserdem hätte es sicher wichtigeres gegeben als es dem Fratzenbuch und Co noch einfacher zu machen einem das UI zu verunstalten.

Zum Glück bin ich schon vor längerem vom Firefox auf Chromium umgestiegen.
 

Marchesi

Stammgast
Es scheint mir sowieso der Fall zu sein, dass mir bald jedes weitere Programm ein UI für Facebook aufdrücken will oder mich zur "Integrations meines Facebook Kontos" zu bewegen.
- Windows Live Messenger
- Skype
- Facebook selber (FB Messenger)

Sogar mein Handy will mir ein News-Feed für die Aktivitäten auf Facebook meiner Freunde anbieten ...
 
Oben