[Firefox] about:config => Networkpipeline

santeodoro

Stammgast
Hallo,
Zweck Beschleunigung der Ladezeit von Sides wurde mir angeraten über "about:config" den Wert in Networkpipeline auf "true" zu stellen.Funktioniert auch,doch wenn ich den Browser schliesse und wieder öffne,ist die Einstellung wieder zurückgestellt.
Wie kann ich das verhindern,oder ist es gar normal...

mercie für die Tipps gr santeodoro
 

gucky62

Stammgast
Hallo,
diese Einstellungen werden in Deinem Firefox-Profil gespeichert und sollten persistent bleiben. Andere Einstellungen im Firefox bleiben vorhanden?
Eventuell ist es hilfreich das Firefox Profil mal völlig neu anzulegen. Aber Achtung, alle Addins, Extensions, Einstellungen müssen dann neu gemacht werden. Auch sollte vorher das Bookmark File exportiert werden.
Den bisherigen Profilfolder am besten nur umbenennen.
Gruss Daniel
 

win32

Stammgast
Die Pipeline Geschichte im FF war immer schon fragwürdig!
Bist Du schon auf FF 3,5 umgestiegen?Die Geschwindigkeit im Seitenaufbau merkt man sofort!
 
Oben