Firefox Add-Ons «Java Console»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PeterFritz

Stammgast
"Darum lassen sich die veralteten Versionen via Add-On -Fenster nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren."

Verstehe ich nicht ... bei meinem FF 3.6.3 auf Win XPprofSP3 ist für die veralteten, bereits deaktivierten, Java Consolen 6.0.14. und 6.0.17 ein Schaltknopf zum "aktivieren" und auch einer zum "deinstallieren" vorhanden (hab's bloß noch nicht probiert zu deinstalllieren).
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Deinstallieren

Ja, da hast Du recht, aber der Deinstallieren Button wird nie aktiv sein und ist nur hellgrau sichtbar.

lg Roger
 

PeterFritz

Stammgast
Ja, da hast Du recht, aber der Deinstallieren Button wird nie aktiv sein und ist nur hellgrau sichtbar.

lg Roger


Das ist 'ne typische "an den DAU-Antwort" - ich bin zwar nicht mehr im Vollbesitz der Augenkräfte (trage Brillen mit ca. 2 Dioptrien) ... aber daß der "Deinstallieren"-Knopf NICHT ausgegraut ist (und somit funktionstüchtig), soviel sehe ich noch.

Möglicherweise liegt's daran, daß ich als Admin angemeldet bin.
 

Galem

Mitglied
Java-Console(n) löschen: Lösche bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen.
 
Oben