Firefox-automatische deaktivierung der Erweiterungen

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Alternative

Aus diesem Artikel:
...Methode 4: Abwarten und Tee trinken
Wer die Add-Ons hingegen nicht dringend benötigt, kann einfach abwarten, bis Mozilla eine Aktualisierung veröffentlicht, die das Problem behebt. In den meisten Fällen werden entsprechende Updates automatisch installiert.
 

awidi

Neues Mitglied
Ich denke nicht, dass es mit der neuen Version zu tun hat. Ich nutze diese schon seit 10.April und das Problem tauchte erst heute plötzlich auf.
Ich versuchte, einige Addons neu zu installieren, was jedoch nicht gelang. Erst nachdem ich unter "Hilfe">"Informationen zur Fehlerbehebung" mit dem Punkt rechts "Firefox bereinigen" alles auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt hatte, konnte ich meine Addons wieder installieren. Allerdings müssen dann auch alle Benutzereinstellungen wieder vorgenommen werden.
Bis jetzt funktionieren die Addons wieder.

Andreas
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
@slup
tee oder kaffe....ohne adblock und ublock orgin, duck duck go add ons gehe ich nicht gerne "ins netz" ;-)

@awidi

doch-das problem hat nur mit dem neuen firefox zu tun!!! und dein aufwand hättest du dir mit dem link ersparen können.
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
@slup
du verfügst anscheinend über gute stoff-=aus-wirkung des koffeins=funktionierender firefox ;-)
 
Oben