Firefox beendet nicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PeterFritz

Stammgast
... dieses Problem dürfte mit der aktuellsten Version des FF (3.6.3) eigentlich nicht mehr auftreten. Ich hatte diesen Fehler ebenfalls für kurze Zeit bei einer früheren Version des FF 3.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das Problem hatte ich früher auch mal.

Seit neustem habe ich das Problem dass wenn ich ihn korrekt schliesse und später wieder neu starte, kann auch ein Computer Neustart sein, kommt die Meldung meine letzte Sitzung wäre abgestürtzt.

Zum Glück brauche ich den ff nur höchst selten, sonst würde es mich echt nerven was der da macht.
 

PeterFritz

Stammgast
... kommt die Meldung meine letzte Sitzung wäre abgestürtzt.

Für gewöhnlich gibt es bei dieser Meldung die Möglichkeit, einen Fehlerbericht (oder kommt der nur bei einem "Absturz" selbst?) zu senden.
Versuch das mal - es besteht zumindest die Möglichkeit, daß die Ursache gefunden und der Fehler bei der nächsten Version behoben wird.
 

roli.alth

Aktives Mitglied
Via Task-Manager

Hallo zusammen. Geht auch einfacher. Via Task-Manager bei Prozesse firefox.exe „Prozess beenden“ anklicken.
 
Oben