Firefox hat unsichere Inhalte blockiert

chiemsee2

Aktives Mitglied
Ich habe mein Internet bei UPC Cablecom. Von da kann ich via Login SMS über den Messenger senden. Seit ein paar Wochen, kann ich nicht mehr auf senden klicken. Dann geschieht gar nichts und die SMS wird nicht versandt. der Button senden kann nicht angeklickt werden! Nun kann ich in der Adresszeile oben links im Firefox 26.0 auf das Symbol ganz links in der Adresszeile klicken (Schild). Dann öffnet sich ein neues Fenster. Auf diesem Fenster unten rechts kann ich auf den Pfeil klicken und dann Schutz auf dieser Seite deaktivieren. Dann kann ich das SMS oder sogar mehrere SMS versenden. Wenn ich aber die Seite verlasse und zurück auf die Seite komme muss ich immer wieder diesen mühsamen weg durch klicken. Die Seite sollte ja sicher sein, d.h. ich würde diese Seite gerne als Vertrauenswürdig erkennen so, dass ich diese Problem nicht jedes mal habe.


Ich habe den Norton Internet Security und habe da auch schon versucht die Seite als Vertrauenswürdig zu deklarieren, aber in der Firewall kann ich den Browserschutz nur auf Ein oder Aus einstellen.

Siehe Link -->

http://goo.gl/P6bGTI



Ich denke aber auch es liegt nicht an der Firewall sondern an Firefox selber. Siehe Link -->

https://support.mozilla.org/de/kb/W...nd-meine-Sicherheit?as=u&utm_source=inproduct

Kann mir jemand helfen?. Danke.
 
Oben