Firefox-Lesezeichen von einem anderen Gerät zu bestehenden Bookmarks hinzufügen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thierry

Mitglied
Ich habe auf dem Geschäfts-PC eine andere Firefox-Lesezeichen-Sammlung als zuhause, und Firefox ist auf den beiden Geräten nicht synchronisiert.
Wenn ich die Lesezeichen-Sammlung aus dem Geschäft auf einer Cloud sichere (als .json-datei) und sie auf dem Gerät zuhause importieren möchte, dann warnt mich Firefox, dass nun meine bestehende Lesezeichen-Sammlung mit der importierten überschrieben wird. Das möchte ich aber nicht.
Wie kann ich die Lesezeichen-Sammlung zur bestehenden hinzufügen?
 

Geoffrey

Stammgast
Das geht über die Sync Funktion.
Wenn nur nach einer Seite kopiert werden soll, muss man vorher die Quelle sichern. Nach erfolgtem Sync die Funktion wieder ausschalten und die Quelle wiederherstellen.

geoffrey
 
Oben