Firefox: Link direkt in IE Tab öffnen

TiRohn

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe die Erweiterung IE Tab installiert und möchte nun nicht immer mit einem Rechts-Klick auf den Link diesen in einem IE-Tab öffnen, sondern direkt beim anwählen mit einem Links-Klick. Gibt es dafür eine Möglichkeit in den Einstellungen oder eine Ergänzung des Links??

Gruss und danke,
TiRohn
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hi TiRohn

Würden sich damit nicht alle Links im IETab öffnen? Dann wäre es doch viel einfacher, gleich den IE zu benutzen. Oder verstehe ich was falsch?

Gruss
Gaby
 

TiRohn

Aktives Mitglied
Guten Abend Gaby

Sorry für die lange Antwort, ich war zwischenzeitlich leider verhindert. Danke auch für die Antwort, der Punkt ist folgender:
ich arbeite grundsätzlich mit dem FF, ich habe aber zwei Links, die sich partout am besten mit dem IE bedienen lassen (WebMail), weshalb ich aber nicht unbedingt den IE aufstarten möchte. Deswegen habe ich mir das Addon zugetan. Um den Link zu öffnen gehe ich jetzt also hin und klicke rechts auf den Link und wähle dann aus dem Kontext "in IE-Tab öffnen". Und genau das möchte ich bei diesem (und nur diesem) Link immer so, am liebsten gleich mit Links-Klick.

Hoffe mich klar ausgedrückt zu haben...?

Gruss und danke,
TiRohn
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo TiRohn

Alles klar :). Geh via Extras mal zu den Add-Ons, klicke auf die IETab-Erweiterung und darin auf Einstellungen. Da müsste es einen Reiter "Sites Filter" (oder so ähnlich) haben, siehe z.B. den sechsten Screenshot in der Bildergalerie auf dieser Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419

Die Domains, die du dort einträgst, werden fortan automatisch per IETab geöffnet.

Gruss
Gaby
 
Oben