Firefox - SBB Toolbar

W

wiseli

Guest
Hallo

Ich versuche seit Tagen die "SBB-Toolbar" auf dem Firefox Version 29.0 zu installieren.
Nach der Installation starte ich den Firefox wie verlangt neu. Die Toolbar wird dann in den Erweiterungen (über Extras-Add-Ons) wohl aufgelistet, die SBB Toolbar ist jedoch nicht zu finden.Wird dieser vom neuen Firefox nicht mehr aktzeptiert?

Wer kennt diese Situation, vielen Dank für einen guten Tipp.


Gruss
 

Capri

Stammgast
Hallo wiseli
Drücke einmal die alt Taste dann erscheint die Menüleiste. Dort auf Ansicht klicken Symbolleisten. Jetzt soltest du alle Leisten sehen. Die SBB Toolbar anklicken. Bei mir funktionierts jedenfalls.

Gruss Capri
 
W

wiseli

Guest
SBB Toolbar

Hallo Capri

Supertipp, Problem gelöst und vielen Dank

Gruss Wiseli
 

Daywalker

Neues Mitglied
hallo zusammen

ich habe ein ganz ähnliches problem:

seit der installation von firefox 29 (windows 7) fehlt bei mir die toolbar unten.
sie war bis zu dieser firefox-version immer vorhanden.
dort waren addons drauf (z.b. reminderfox, cool previews, ie tab 2), die ich von dort auch steuern konnte.

über die "ansicht" - "symbolleisten" erscheinen nur die menuleiste und lesezeichen-symbolleiste zum anklicken.

ich weiss nicht, wie oder wo ich sonst noch nachschauen kann...
kann mir jemand helfen? die toolbar war mir immer sehr hilfreich.
 

Capri

Stammgast
Hallo Daywalker
ich vermute mal du meinst die Addonleiste. Versuche mal die Tastenkombination Strg + Shift + 7.

Gruss Capri
 

Daywalker

Neues Mitglied
hallo capri

besten dank für die antwort.
wenn ich deine tastenkombination drücke, passiert gar nichts...
wenn ich shift + 7 drücke, erscheint unten eine textsuchleiste, die nach wenigen sekunden wieder verschwindet.

aber trotzdem nochmals danke und gruess
daywalker
 

Daywalker

Neues Mitglied
hallo capri
ja danke, durch diesen artikel bin ich eben auf diesen thread gestossen...
ich habe alles so probiert... nichts.
vielleicht installiere ich halt die ältere version wieder und probiere es so.

danke und gruess
daywalker
 
Oben