Firefox-Tuning für Fortgeschrittene

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Ich habe die Änderung vorgenommen doch danach steht unter Dichte-Kompakt (nicht unterstützt)
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Es wird nicht "unterstützt", das ist korrekt. Im Sinne von: sie übernehmen keine Garantie dafür. Funktionieren tut's trotzdem. :-)
 

karnickel

Stammgast
@Gaby Salvisberg Danke vielmals für die Vorabtests, die ich mir als Seite zum Nachgucken fest merke. Hab ja noch nicht upgedated, werde dabei aber jede Menge Zeit sparen können. Interessiert bin ich natürlich wieder am Tab Tuning per userchrome, das Du uns allen wunderbar erarbeitet hast. Für mich kommt dann wieder die Mehrzeilenanordnung der Tabs mit rein. (y)
 
Oben