Gelöst Firefox und Kaspersky Protection

august

Aktives Mitglied
Ich arbeite mit Firefox 43.0 und Kaspersky Internet Security (KIS) 2016 unter Windows 8.1. Wenn ich im Sicheren Browser E-banking machen will, kommt die Meldung: "KIS kann Ihre Daten nicht vollständig schützen. Die Erweiterung ist deaktiviert.". Im Add-on Manager wird "Kaspersky Protection" als deaktiviert bezeichnet. Firefox könne die Erweiterung nicht verifizieren bzw. signieren. Das Problem bestand schon mit KIS 2015 und früheren Versionen des Firefox seit Monaten! E-Banking ist trotz Warnhinweis möglich, aber natürlich habe ich ein mulmiges Gefühl dabei. Wie bekomme ich eine saubere Lösung?
 

august

Aktives Mitglied
Kaspersky Protection

Ich verstehe nicht, warum Kaspersky das Problem nicht subito behebt und und eine verifizierte Erweiterung erstellt. Millionen benutzen den Firefox und KIS und wollen sicheres e-Banking damit betreiben. Das müsste doch höchste Priorität haben. Der PCtipp müsste redaktionell auf diesen Skandal eingehen.
 

august

Aktives Mitglied
Kaspersky Protection

Nun endlich nach über 4 Monaten hat Kaspesky die Protection App für Firefox verifiziert und das Problem besteht nicht mehr.
Hurra!
 
Oben