Gelöst Flash i

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

vertigo

Neues Mitglied
Hallo
Habe seit Tagen , wenn der PC schläft das Flash i , zeichen auf dem Bildschirm .
Lässt sich nur mit , ctrl-alt-delete wieder Aktivieren resp. deaktivieren.

Weiss da jemand Bescheid ? Habe EDGE auf dem PC aber Chrome ist
mein Standart- Browser.
 

Anhänge

  • IMG_20210112_130723.jpg  flash.jpg
    IMG_20210112_130723.jpg flash.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 2

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo @vertigo - und willkommen im PCtipp-Forum
Hast du deine Frage selber als "Gelöst" markiert? Oder ist die Frage noch offen?
Es könnte sich beim Icon um eine Info darüber handeln, dass Adobe Flash stillgelegt wird, siehe auch: https://www.pctipp.ch/praxis/windows/hoelle-flash-so-es-los-1995223.html

Warum das auf deinem Sperrbildschirm erscheint, weiss ich allerdings nicht. Normalerweise mussten sich nur Webbrowser mit Flash herumschlagen. Kann es sein, dass du dort normalerweise eine Art Widget hast, welches auf Flash basiert und jetzt eben nicht mehr funktioniert?

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben