FlashPlayer-Update: So gehts richtig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

nico7954

Neues Mitglied
Liebe Gaby

Vielleicht kann ich das Dich fragen: Es will bei mir nicht so recht mit dem Update des neuesten Flashplayers. Ich weiss nicht woran es liegt.

Ich benutze die neueste Version von Firefox und das Betriebssystem Windows XP. Somit sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Aber die Add-on-Verwaltung in Firefox meldet mir, dass ich beim Flashplayer aktualisieren muss und verbindet mich auch gleich mit der zuständigen Website bei Adobe.

Dort mache ich den Download wie (leider in Englisch) angegeben und es wird gemeldet, dass er o.k. und das Problem damit behoben sei. Aber es geht weiter mit Blockade und der Firefox meldet weiterhin, dass der Flashplayer aktualisiert werden müsse.

Kann es daran liegen, dass ich nicht registriert bin bei Adobe? Oder fehlt ein Treiber? Das sind die einzigen beiden Gründe, die mir einfallen.

Falls ich hier an der falschen Adresse bin mit meiner Frage, so weisst Du oder Deine Kollegen vielleicht eine bessere Adresse.

Ich wäre echt dankbar für eine Antwort und wünsche Dir und allen Lesern einen happy summer.

Liebe Grüsse von nico7954
 

lehmy

Stammgast
Hi

Vielleicht bringt es was, bei mir hat es mal geholfen. Wenn du Flahsplayer installierst, den Firefox schliessen... müsste gehen (ausserdem sollte es Adobe Flashplayer auch in Deutsch geben...?)

Registrieren musst du dich auf keinem Fall!
 

pemko

Stammgast
auf diversen seiten wird dir vorgegauklet, dass du einen flash player benötigst.. .einfach play klicken und das problem ist vorbei
 

Sonbird

Stammgast
Liebe Gaby

Vielleicht kann ich das Dich fragen: Es will bei mir nicht so recht mit dem Update des neuesten Flashplayers. Ich weiss nicht woran es liegt.

Ich benutze die neueste Version von Firefox und das Betriebssystem Windows XP. Somit sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Aber die Add-on-Verwaltung in Firefox meldet mir, dass ich beim Flashplayer aktualisieren muss und verbindet mich auch gleich mit der zuständigen Website bei Adobe.

Dort mache ich den Download wie (leider in Englisch) angegeben und es wird gemeldet, dass er o.k. und das Problem damit behoben sei. Aber es geht weiter mit Blockade und der Firefox meldet weiterhin, dass der Flashplayer aktualisiert werden müsse.

Kann es daran liegen, dass ich nicht registriert bin bei Adobe? Oder fehlt ein Treiber? Das sind die einzigen beiden Gründe, die mir einfallen.

Falls ich hier an der falschen Adresse bin mit meiner Frage, so weisst Du oder Deine Kollegen vielleicht eine bessere Adresse.

Ich wäre echt dankbar für eine Antwort und wünsche Dir und allen Lesern einen happy summer.

Liebe Grüsse von nico7954
Probiere es mit dieser Anleitung zur Manuellen Installation von "Adobe Flash Player" Hat bei mir Zuhause so wie in der Schule etwas gebracht ;)
 
Oben