Formatierung wird nicht in Office-Zwischenablage kopiert

Veriton

Neues Mitglied
Beim Kopieren wird sowohl in Word 2003 wie auch in Excel 2003 bloss der Text in die Zwischenablage gelegt, die Formatierung hingegen nicht. Zwangsläufig muss nach dem Einfügen der Text jedes Mal neu formatiert werden. Wie kriege ich das wohl wieder in den Normalzustand?
 
Man kann glaub ich in den Optionen einstellen wie die Zwischenablage übertragen werden soll, ob die ganze Formatierung übernommen werden soll oder nur der Text, etc.

Allerdings kann ich dir nicht sagen in welchem Pfad diese Befehle sind, da ich Office 2007 habe und dort die menüleiste komplett erneuert wurde...
 

Veriton

Neues Mitglied
Das Problem wurde vor wenigen Tagen erkannt. Am System wurde zumindest keine Veränderungen vorgenommen. Ob aber trotzdem irgend etwas sich auf diese Weise bemerkbar macht, kannt nicht ausgeschlossen werden.

Die Einstellungen in den Optionen wurden bereits kontrolliert und mit einem System abgeglichen, das einwandfrei funktioniert.
 
Oben