Formeländerung unerwünschte

Turakos

Stammgast
Hallo

Ich habe gestern (27.11.2013) in untenstehenden Beitrag mit der Nummer #3 eine Formel aus dem Excel (eine Datei in xl 2010) in den Beitrag gepostet.

Im Rohtext wurde die Formel fehlerfrei dargestellt, im angezeigten Text hat die Formel einen Fehler - ich vermute, dass bestimmte Zeichen in der Formel als Steuerzeichen verstanden, den angezeigten Text verändern, die korrekte Formel ist im Screenshot als Anlage zum Beitrages.

http://www.pctipp.ch/forum/showthre...hnittswerte-berechnen-leere-Zellen-ignorieren

Das zweite: Weshalb muss ich mich im PCtipp-Forum immer wieder neu einloggen, wenn ich doch vermerkt habe, dass ich immer eingeloggt dsein möchte?
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...
Im Rohtext wurde die Formel fehlerfrei dargestellt, im angezeigten Text hat die Formel einen Fehler - ich vermute, dass bestimmte Zeichen in der Formel als Steuerzeichen verstanden, den angezeigten Text verändern,...
Setze die Formeln mit dem 'Gartenhag'-Button in CODE-Tags ([CODE]Deine Formel[/CODE]).
 
Oben