Fotos iphone

dvsk

Stammgast
Hallo

Ich habe da ein Problem mit den Fotos auf meinem iphone:

Die Fotos unter dem Album "Aufnahmen"; kann ich die in einen anderen Ordner verschieben? Oder kann ich diese Fotos auf den PC laden? mit dem synchronisiern (itunes) klappt dies nicht. Auch das Video das ich aufgenommen habe kann ich nicht auf den PC laden.
 

quedi

Stammgast
Mit dem IPhone kenne ich mich nicht aus, aber so weit ich weiss musst du da eine andere Sofware nehmen, da iTunes eine "Einweg Software" ist, vom IPhone aus kannst du via iTunes nichts auf den PC kopieren.
 

lehmy

Stammgast
Hi

Also, ich habe kein Iphone, aber einen Ipod. Und ich kann über Arbeitsplatz den Ipod, der als Fotokamera gekennzeichnet ist, öffnen und die Bilder ansehen, bzw kopieren. Vielleicht gehts ja bei dem Iphone auch.
 

dvsk

Stammgast
Hey, wow, klar geht. Komisch aber nur beim Laptop der Win 7 drauf hat. Auf dem Desktop mit XP geht das nicht.

Danke
 

dvsk

Stammgast
ifunbox funktioniert nicht. Erkennt das iphone nicht. Aber dasfü erscheint mein iphnoe unter "scanner und cameras".
 
Zuletzt bearbeitet:

ramonpf

Mitglied
Es gibt noch eine App Namens Dropbox.
Du kannst diese App auf den iPhone und auf dem PC installieren. Alle Daten, die du vom iPhone in die Dropbox packst (inkl. Kamerabilder) auf dem PC, wo du die Dropbox installiert hast wieder abrufen.
Alle Daten werden in einem Webordner gespeichert und jeweils synchronisiert.
 
Oben