Fotos online bestellen. Welcher Anbieter?

Rene23

Neues Mitglied
Hi,

ich habe vergangene Woche die Motive für das Fotobuch meiner Tochter zusammengesucht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Fotoservice. Um die Fotos online zu bestellen.

Möglichst billig, bei akzeptabler Qualität.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Vielen Dank

Änderung: Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe die Fotos bei iFolor bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Aus persönlicher Erfahrung darf ich dir Ifolor empfehlen. Gute Qualität bei guten Preisen. Billiger geht immer, die Qualität soll aber eben auch noch stimmen. Sie bieten übrigens auch gleich einen Fotobuchservice an.
Übrigens gab's vor einiger Zeit hier auf PCTipp auch einen einigermassen aussagekräftigen Test der verschiedenen Anbieter.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bezüglich Anbieter bin ich auch für ifolor (Preis/Leistung/Qualität=sehr angemessen), ansonsten teile ich auch ganz die Anmerkungen von Kollege supporter

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tömu47

Stammgast
Ifolor: Gute Fotoqualität und schneller Service. Undurchsichtige Rabattaktionen.

Ifolor kann ich nur bedingt empfehlen. Relativ teure Spezialprodukte: Wandschmuck.
Rabatt Aktionen verleiten zur schnellen Bestellung. Versteckte Stolpersteine. Alles genau lesen! Nach 9 bestellten Produkten in der selben Bestellsitzung ist Schluss; Warenkorb voll heisst es dann. Es muss eine neue Bestellung begonnen werden, was negativen Einfluss auf Rabatt und Versandspesen hat. Am Gesamtgewicht kann es nicht liegen.
Der Service Support ist unqualifiziert und nicht kompetent.
 
Oben