Fritz!Box: Den «Sunrise-Routerzwang» umgehen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gudsder

Neues Mitglied
Vielen Dank, aber es geht rein um Gespräche von DE nach CH und dort direkt auf ein Telefon der FB. Keine Weiterleitung u.ä.. Und nein, Skype u.ä. sind in dem Fall keine Alternative, da Personen die Rufnunner anrufen wollen, die mit Smartphones, Notebooks u.ä. nicht klar kommen (wollen) 😉
 

gudsder

Neues Mitglied
Sorry, für die späte Rückmeldung. Ja, ich bin drauf gekommen. Es war vorher noch niemand auf der Box, so dass erst einmal ein Passwort vergeben werden musste, da die Anmeldung mit Tastendruck nicht funktioniert hat.
Auch die Sipgatenummer funktioniert tadellos. Vielen Dank nochmal an alle.
 

Rogerovi

Aktives Mitglied
Heute morgen hatte ich die Meldung in der MyFritz-App, dass die FritzBox auf die neuste FW aktualisiert wurde :-)
War total überrascht, aber schön, dass Sunrise nun noch Updates einspielt...
 

Tweety

Stammgast
Heute morgen hatte ich die Meldung in der MyFritz-App, dass die FritzBox auf die neuste FW aktualisiert wurde :-)
War total überrascht, aber schön, dass Sunrise nun noch Updates einspielt...
Geht mir auch so. Bin per Zufall in die FritzBox gegangen, und siehe da! Ein Wunder ist geschehen :-D
 
Oben