Fritz Box

eduard

Stammgast
Hallo Zäme

Beim wechsel zu Swisscom habe ich noch eine Fritz Box. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Box zu benutzen. Wie kommt man an die Einstellungsdaten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Es grüsst Eduard
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied

eduard

Stammgast
Vielen dank für deine Antwort.
Box 3490 Mein PC steht im oberen Stockwerk und möchte einiges ausprobieren. (pröble)

Es grüsst Eduard
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Die FB3490 ist offiziell nicht kompatibel direkt an einem Swisscom Anschluss.

Du kannst sie aber evtl. als zusätzlichen Wlan Access Point einrichten. Onkel Google weiss Details.
 

amsepp

Neues Mitglied
Swisscom Internetbox

Kommt drauf an welche.

Die FB7390 wird nicht mehr unterstütz, die ist so oder so zu alt, kannst du entsorgen
Die FB7490 und FB7590 funktionieren eigentlich.

Info findest du hier:
https://www.swisscom.ch/de/privatku...S=YhfEBrGMbDG6zfGnubdFyQi2B8MPUnzIe4Xpz83LXBc

https://www.google.com/search?clien...3gcviAhXIfZoKHUvRAj0QBQgsKAA&biw=1538&bih=826

Die Frage ist, halt, warum muss es die Fitzbox sein? Was kann die Fritzbox, was die Swisscom Internetbox nicht kann ?


Ja ! Die Swisscom Internetbox kann etwas, was die Fitzbox "nicht macht" ! Sie macht alle manuellen Einstellungen wieder rückgängig !
Gruss IT
 
Oben