Frohen 1. August! - 1 Jahr PCtipp-Forum!

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallihallo, Leute

Heute darf ich Euch gleich mit zwei guten Neuigkeiten überraschen. :D

Neuer Moderator: Swisstreasure
Seit heute gehört der fleissige "Anti-Malware"-Freund-und-Helfer Swisstreasure zum Moderatoren-Team. Seid nett zu ihm! Dann wird er Euch auch noch lange als edler Streiter gegen garstige Malwarebiester zur Seite stehen.

1 Jahr PCtipp-Community!
Seit ungefähr einem Jahr ist jetzt die neue PCtipp-Webseite mit dem Forum online. Darum schwingen wir keine Fähnli und jagen keine Raketen in den Himmel, sondern tun das, was wir am besten können: irgendwas mit Hardware. :cool:
Zum 1jährigen Bestehen der Community gibts beim PCtipp gleich zwei Geräte zu gewinnen. Nämlich eine Synology DS207+ inkl. 2x500 GB Disk für die Person, die sich als 15'000 Community-Mitglied registriert. Und unter den bestehenden, aktiven Usern verlosen wir einen 24-Zoll Flachbildschirm von AOC.

Siehe die komplette Newsmeldung hier.

Schönes Wochenende, Leute!

Gaby
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
15'000

Gemäss Zähler auf der Webseite ist der 15'000 Benutzer schon registriert. Wir sind natürlich gespannt, wer das gewesen ist.

lg Roger
 
Oben